Style Switcher

Predefined Colors

Hochzeit Seebrücke Sellin

Ihr Hochzeits-DJ Seebrücke Sellin

Als Ihr Hochzeits DJ Seebrücke Sellin war ich am 29. August 2015 auf der Insel Rügen an der Ostsee gebucht worden,  um mit meiner Musikauswahl eine zu Hochzeit gestalten.

Das Brautpaar aus München, hatte mich über das Kontaktformular auf dieser Seite, für Ihre Hochzeit auf der Seebrücke Sellin an der Ostsee auf Rügen gebucht.

Da ich auch am 29. August um 14.30 Uhr in Hansestadt Stralsund für eine Trauung als Hochzeitsfotograf im Standesamt Rathaus gebucht war, mit anschließendem Fotoshooting auf der Georg Fock, musste dieser Tag von mir und meinem Team gut vorbereitet werden.

Also begann ich am 28. August die Beschallungsanlage für die Hochzeit auf der Seebrücke Sellin auf Rügen zum Veranstaltungsort zu bringen.

Mit Frau Arnold, Bankettleiterin Seebrücke Sellin, Telefon 038303-12512 von der Seebrücke Sellin, stimmte ich den Termin vorher ab, so das die Kollegen bei meiner Ankunft informiert waren.

Der technischer Mitarbeiter der Seebrücke Sellin sorgte dann freundlicherweise dafür, dass die Anlage pünktlich im Veranstaltungsraum „Baltic Saal“, für mich zum Aufbau zur Verfügung stand.

Das Fotoshooting mit dem Hamburger Brautpaar auf der Georg Fock in Stralsund war pünktlich um 15.50 Uhr beendet.   Ich packte dann meinen Rechner und Mikrofon ein und fuhr um 16.10 Uhr von Stralsund in Richtung Ostseebad Sellin.

Es ging zügig vorwärts, es war kein Stau oder dichter Verkehr. Um 17.00 Uhr bog ich in die Wilhelmstrasse im Ostseebad Sellin ein. Viele Urlauber flanierten auf dieser Prachtmeile.

Ich führ dann auf dem Zuliefererweg in Richtung Seebrücke Sellin und stelle meinen T4, an der Promenade vor der Seebrücke ab.

Pünktlich 17.10 Uhr war ich im Baltic Saal angekommen, wo Trauzeugen und ein Gestaltungsteam der Brautleute Vorbereitungen für die Hochzeitsfeier trafen.

Ich war erleichtert, alles hatte bis hierher zeitlich geklappt. Als das Brautpaar und die vielen Gäste auf der Seebrücke Sellin, im Baltic Saal eintrafen, war die Anlage aufgebaut und es lief bereits Hintergrund Musik.

Auf das Brautpaar war ich natürlich gespannt, ich hatte es ja noch nicht gesehen. Per Email hatten wir Kontakt für die Hochzeit Seebrücke Sellin und es wurden schriftlich alle Details kommuniziert.

Eine Musikwunschliste konnte ich vor der Hochzeit bearbeiten und nach den Wünschen der Braut und Gäste zusammenstellen.

Es waren Interpreten dabei, die ich vorher noch nicht kannte, wie zum Beispiel Christian Steifen  (Quelle Amazon: Unfassbar! Unglaublich! Unnachahmlich!   „Diese CD ist ein gesellschaftliches Ereignis und zugleich eine Offenbarung!

Ein Muss für jeden Musikfan! Mir fehlen hier einfach nur noch weitere Superlative. Christian Steiffen ist ein Opus gelungen, dass seinesgleichen sucht. Ein Potpourri von teils melancholischen, gesellschaftskritischen, aber auch stimmungsvollen, tanzbaren Melodeien.

Steiffen beweist zunächst, warum es gut ist, dass er hier ist, um dann die ganze Nacht von sich zu träumen. Er beleuchtet dabei nicht nur die Problematiken des eigenen Hormontriebes und der damit einhergehenden Wirrungen („Selbstmitleid“), sondern lässt auch gesellschaftliche Problematiken wie Konsumrausch, Drogen oder Religion nicht aus)“

Es war genau richtig, dieses Album per Download von Amazon zu kaufen. In vorgerückter Runde sangen die meist männlichen Gäste textsicher die Hits von Christian Steifen mit.

Alles begann dann ganz entspannt, der Bräutigam eröffnete das Büffet und bedankte sich vorher bei den Gästen für die Unterstützung bei der Vorbereitung der Hochzeit Seebrücke Sellin und für Ihr Kommen auf die Hochzeitsinsel.

Um 21.00 Uhr wurde der Eröffnungstanz durch das Brautpaar, nach einem Titel von Sting – Unitl.. vollzogen und anschließend tanzte die Braut mit Ihrem Vater und der Bräutigam mit seiner Mutter nach Musik von Dmitri Dmitrijewitsch Schostakowitsch Second Waltz“ , eine sehr schöne Walzermelodie.

Laut Vertrag war das Ende der Hochzeitsfeier die zur Party wurde um 03.00 Uhr. Die Gäste waren alle zu diesem Zeitpunkt noch gut drauf und so hängten wir noch eine Stunde ran.

Dann kam die Braut um 03.45 Uhr und teilte mir mit, dass unser Traumschiff um 04.00 Uhr anlegen wird und mein Dienst an Bord als DJ auf Rügen und Party-Kapitän zu Ende sei.

Pünktlich um 04.00 Uhr teilte der Bräutigam den Gästen über das Mikrofon  mit, dass jetzt die Party zu Ende ist. Einige Gäste versuchten mit allem Charme noch eine Stunde die Feier auf der Seebrücke Sellin zu verlängern, obwohl der letzte Titel von mir Frank Sinatra „New York, New York“ schon gespielt wurde.

Kurzer Blickkontakt mit dem Bräutigam und es folgte ein letzter Song auf dieser sehr schönen Hochzeitsfeier auf der Seebrücke Sellin, der von den Gästen natürlich genutzt wurde um sich noch einmal richtig ins Zeug zu legen. „Like The Way I Do“  Melissa Etheridge

Meine Gage hatte ich zu Beginn der Hochzeitsfeier auf der Seebrücke Sellin bereits vom Brautpaar erhalten, allerdings nicht für die Stunde, die zusätzlich von mir gestaltet wurde.

Das Brautpaar gab mir auch den Obo­lus für die Verlängerung der Party im „Baltic Saal“ und bedanke und verabschiedete sich herzlich mit einer Umarmung bei mir.

Mit Ablaus wurde ich dann von den Gästen verabschiedet, einige Gäste der Hochzeitsfeier auf der Seebrücke kamen auch persönlich zu mir ans Discopult und verabschiedeten sich mit einem Handschlag.

Auch ein DJ auf Rügen braucht für seine Arbeit Anerkennung und Wertschätzung. Die hatte ich bekommen und war glücklich. Nach der Verabschiedung der Gäste und des Brautpaares baute ich die Musikanlage, die ich übrigens, speziell für diesen Anlass bei Soundprojekt Stralsund gemietet hatte, ab.

Per Fahrstuhl ging es dann in die untere Etage und ich rollte die Boxen über die Seebrücke direkt zum T4. Mehrmals mußte ich den Weg mit dem Rest der Musikanlage zurücklegen.

Ich hatte keine Lust mit meinem T4 direkt auf die Seebrücke im Dunkeln zu fahren. Verstaut im Auto war alles gegen 04.50 Uhr und ich konnte die Heimreise nach Stralsund antreten.

Um 05.35 Uhr ging für mich ein Veranstaltungstag zu Ende, eine tolle Hochzeitsfeier auf der Seebrücke im Ostseebad Sellin auf der Hochzeitsinsel Rügen und zuvor die Trauung im Standesamt Rathaus Stralsund mit Fotoshooting auf dem Segelschulschiff der Deutschen Marine „Georg Fock“.

Mich können Sie buchen für Hochzeit, Fest, Feier, Event oder Party auf der Insel Rügen in folgenden Orten: Bergen auf Rügen, Buschvitz, Garz / Rügen, Gustow, Lietzow, Parchtitz, Patzig, Poseritz, Ralswiek, Rappin, Sehlen, Baabe, Gager, Göhren, Lancken-Granitz, Middelhagen, Sellin, Thiessow, Zirkow, Altenkirchen, Breege, Dranske, Glowe, Lohme, Putgarten, Sagard, Wiek, Altefähr, Dreschvitz, Gingst, Insel Hiddensee, Kluis, Neuenkirchen, Rambin, Samtens, Schaprode, Trent, Ummanz , Binz

Hochzeit Seebrücke Sellin

Jetzt Anfrage starten!

Ich freue mich auf Ihren Anruf!

Kontakt

DJ Hochzeit Seebrücke Sellin